Marketing im Kontext der Gesundheit.
Gehen wir der Sache auf den Grund

Gehen wir der Sache auf den Grund


"Wenn sich Menschen für Lösungen entscheiden, die ihrer Gesundheit dienen, geht es ganz viel um Vertrauen und Kompetenz.Das können wir im Marketing nicht ausblenden. Es muss als Grundlage unseres Tuns dienen."


Marketing Beratung für Gesundheitsberufe oder Berufe, die für mehr Wohlbefinden sorgen

10 Jahre im Health Care Bereich mit Veranwortung im Marketing und Produktmanagement haben in mir die Erkenntnis geweckt, dass gesundheitsbezogene Berufe von ähnlichen Marketing Konzepten profitieren. Wenn die Gesundheit angeschlagen ist oder das Wohlbefinden leidet, geht es um Vertrauen, Kommunikation und Kompetenz. Auf dieser Basis berate ich in Sachen Marketing.


Schwerpunkte der Beratung und Umsetzung:

  • Authentische Markenbildung als Erfolgsfaktor: Gemeinsam finden wir dein Alleinstellungsmerkmal im Coaching und entwickeln dein persönliches Marketing Konzept
  • Beratung zu Kampagnen-Design und -Planung mit Online und Print Maßnahmen 
  • Umsetzung der Idee durch ein Netzwerk von Marketing-Profis 
  • Ausarbeitung von Preis-, Vertriebs- und Kundenbindungsstrategien für nachhaltigen Erfolg
  • Einfach ausgelagert: Content Pflege, SEO Analyse und Google Ads für Websites, Social Media Aktivitäten, Versand von Newslettern,...

Beija Beratung

Für Alle, die auf wertvolle, authentische Marketing Konzepte und professionelle Umsetzung Wert legen. 

Entsprechend der Erwartung von Kunden, Klienten und Patienten für einen nachhaltigen Erfolg.

Psychotherapeuten, Psychologen oder LebensberaterInnen profitieren von

einem professionellen Markenauftritt mit einer klaren Corporate Identity, online und offline, um ihre Qualität gelungen zu unterstreichen.

Visitenkarten, bis hin zu Folder, cross-medial als Website weitergedacht.

Du bist Yoga Lehrerin oder hast ein Yoga Studio? Du bist Energetiker oder Doula und

magst das Wort Werbung überhaupt nicht, möchtest aber im Internet besser gefunden werden und brauchst Marketing, das zu dir und deiner Einstellung passt?

brauchst authentisches Marketing: So, wie du bist.

Als Personal Trainer oder Ernährungsberaterin möchtest du

dich eigentlich nicht mit Marketing Strategien herumschlagen, weißt aber nicht genau, wie du Neukunden gewinnst oder Kunden besser halten kannst?

Strategien zur Neukundenaquise oder Kundenbindung in erfahrene Hände legen.

Als Physiotherapeutin, Ostheopath oder Masseurin ist dir wichtig, dass 

du dich auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren kannst und lagerst Maßnahmen zur Kundengewinnung aus.

jemand anderes sich um deine Website mit Keyword Analyse und Google Ads kümmert.

Menschen in Gesundheitsberufen tun etwas für ihren Erfolg mit

einer klaren Vertriebsstrategie, einer cleveren Preisgestaltung und mit effektiven Marketing Aktivitäten.

Beija.


Marketing Konzepte ab 2020: Vom Yoga-Lehrer bis zum Arzt

Beija berät Menschen mit einer medizinischen Ausbildung oder Profession, einem Gesundheitsberuf oder einer Arbeit, die dem Wohlbefinden von Menschen dient.

  • vom Lebens-und Sozialberater, über den Psychotherapeuten bis zum Psychologen
  • von der Doula über die Hebamme bis hin zur Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten
  • von der einzelnen Yoga-Lehrerin, über den Energetiker, bis hin zum Yoga-Studio


Abgestimmte Angebote für: 

  • Menschen, die sich grade selbstständig machen und von Beginn an gut beraten sein wollen
  • Unternehmer, um mit besseren Strategien und Marketing Aktivitäten mehr zu erreichen
  • alle, die an ihrem Marketing etwas verändern oder auslagern wollen

Details folgen...


Preisstrategie, Positionierung, Social Media und mehr mit Beija Marketing Beratung

Du brauchst Marketing Unterstützung, Beratung oder ein Coaching?

Jedes Bedürfnis ist einzigartig und erfordert darauf abgestimmte Maßnahmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Daher arbeite ich mit individuellen Angeboten.

Im unverbindlichen Vorgespräch reden wir über deine Situation und gerne lasse ich dir im Anschluss ein Angebot zukommen. 


"Nach 10 Jahren Pharma- und Medizinprodukte Business bin ich jetzt Unternehmensberaterin für Menschen,
die mit der Gesundheit Anderer arbeiten."

Als studierte Betriebswirtin mit jahrelanger Marketing Erfahrung, Geburtsbegleiterin und Yoga-Lehrerin unterstütze ich dich in deiner Mission. 

Lernen wir uns kennen.